Basherei

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Basherei

Hier wird gebashed

Bücherverkauf

el-capo

Anzahl der Beiträge : 26

Bücherverkauf Empty Bücherverkauf

Beitrag  el-capo Fr Jul 20, 2012 2:26 am

Hallo zusammen!

Mein Studium der Sozialen Arbeit neigt sich dem Ende und ich würde gerne ein paar von meinen wirklic gut erhaltenen Büchern verkaufen. Vielleicht ist ja jemand unter euchder Bedarf hat.

Hier habe ich mal eine Übersicht erstellt. Bei Fragen zu preis, Zustand des Buches, Aktualität oder sonstiges einfach ne PN an mich Augenzwinkern

Universal-Wörterbuch Türkisch, Langencheidt, Originalpreis 10,95€
    Sonderpädagogische Einzelfalarbeit im System Schule, Affeln-Altert, Originalpreis 32,00€
    Ethik Sozialer Arbeit, Lob-Hüdepohl/Lesch, Originalpreis 27,90€
    Die Sozialstruktur Deutschlands 5.Aufl., Geißler, Originalpreis 24,95€
    Theorien abweichenden verhaltens, Dollinger/Raithel, Originalpreis 16,90€
    Sozialhilfe und Arbeitslosengeld II 11.Aufl., Hüttenbrink, Originalpreis 9,90€
    Interkulturelle Kmmunikation, Kumbier/Schulz von Thun, 9,95€
    Grundkurs Familienrecht für die Soziale Arbeit 2.Aufl., Wabnitz, Originalpreis 16,99€
    Die feinen Unterschiede - Kritik der geselslchaftlichen Urteilskraft, Bourdieu, Originalpreis 20,00€
    Strafrecht leicht gemacht, 16. Aufl., Schwind/Nawratil, Originalpreis 10,90€
    Ausländerrecht 2.Aufl, Tießler-Marenda, Originalpreis 11,00€
    Theorien der Sozialen Arbeit 5.Aufl., Engelke, Originalpreis 26,50€
    Psychologie 18. AUfl., Zimbardo, Originalpreis 49,95€
    Einführung in das Recht für soziale Berufe 5.Aufl, Kievel, Kösel, Marx, Originalreis 24,90€

Gruß el-capo

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 27, 2024 9:03 pm